top of page
Sonja Ryser, Beckernied, Nidwalden

Sonja Ryser

Seit 2010 bin ich auf dem Weg der alternativen Heilmethoden unterwegs. Meine Schleudertraumas, die ich 1988 durch einen Auto- und 2002 durch einen Skiunfall erlebte, haben mich quasi dazu gezwungen, nach anderen Heilmethoden zu suchen, da ich einfach keine Linderung meiner Beschwerden fand. Nach mehreren Ausbildungen habe ich heute meine eigene Therapieform gefunden und lasse alles individuell und nach den Bedürfnissen meiner Klienten in die Behandlungen einfliessen.
 

2023     Klangschalenpraktikerin

2017     Komplementär-Therapeutin

                 Modul Rückführung

                 Modul Traumkörper

2016     Mediale Beraterin

                 Modul 6. Sinn

                 Modul Medium

                 Modul Lichtarbeiter

2014     Modul Medium

                 Modul Rückführungstherapie

2013     Geistige Wahrnehmung

                 Dein 6. Sinn und Channeling

2011     Reiki Grad 2

2010     Reiki Grad 1

Meine Therapien ersetzen keinen Arzt und ich mache keine Heilversprechen.

Ich bin nicht Krankenkassenanerkannt.

bottom of page