top of page

KLANG-THERAPIE

Bei der Klangtherapie geht es tiefer. Wir besprechen gemeinsam und fühlen hinein, was Dich im Moment belastet und bearbeitet werden darf.  Gemeinsam spüren wir in Dein Thema rein und lassen kommen, was kommen, bearbeitet und losgelassen werden darf. Es kann und darf unglaubliches passieren, wenn Du  dazu bereit bist und es zulassen willst. ​Du wirst fühlen und spüren, dass alles sein darf. Nichts muss. Einfach geschehen lassen was kommt. Ich spüre sehr feinfühlig und sehr achtsam in Dein Thema hinein und begleite Dich mit wunderbaren Klängen zu Deinem Thema, das nun bearbeitet werden darf. ​Meine Arbeit wird durch den Energiefluss meiner Hände unterstützt und zu einer wunderbaren Einheit verfliessen. Lass Dich eintauchen in eine wundervolle Energiearbeit, die reinigend und unterstützend wirkt.  Immer alles zu Deinem besten und immer so viel, dass es zu Deinem  besten ist.  Du wirst wieder mehr Lebenskraft und Lebensfreude spüren.

Die Klangschalen werden um und auf Deinen Körper gelegt. Dabei ist es wichtig, dass Du bequeme Kleider trägst.​

Kosten:  

CHF 120.00 für ca. 80 Minuten inkl. Vor- und Nachgespräch  ​​

Klang-Therapie, Sonja Ryser, Beckenried, Nidwalden
bottom of page